top of page
TORTAS_TATTOO_FREIGESTELLT1_edited.jpg

NEW BAGS COMING SOON
 

SHOP

DUSTAS

DSC08436_edited_edited_edited_edited.png

OUR BIKEBAGS

DUSTAS_FAHRRAD_1_edited.jpg
TERMINE
Individuelle Fahrradtasche aus LKW-Plane handgefertigte bikebag TORTAS

ON TOUR
next stop >>>


cyclingworld areal böhler düsseldorf
15. bis 17.3.24
>>save the date

it was great | thanks to everyone who visited us | see you 2025 in Düsseldorf

About

ABOUT US

Wir sind TORTAS®, eine Manufaktur mit Sitz in Ratingen, spezialisiert auf handgefertigte Kleinserien, eine kleine, kreative Fabrik und daher flink und schnell in der Umsetzung neuer Ideen.

 

Alles, was wir machen, machen wir in Ratingen. Fair. Lokal. Nachhaltig. Mit unserer Erfahrung seit 2011 entstehen unsere Produkte abseits von Mainstream und Massenfertigung. Individuell. Funktional. Ausgewogen.

 

Direkt an der Düsseldorfer Stadtgrenze liegt unsere neue Heimat, eine alte Metzgerei. Wir hauchen ihr neues Leben ein und verwirklichen mit Freude und Leidenschaft unsere Ideen. Ob Wurstküche, Kühlhaus, Verkaufsraum oder Räucherkammer - wir nutzen alle Räume für unsere Produktion und lassen uns von den alten Backsteingemäuern inspirieren.

 

Demnächst hängen hier unsere Produkte für Euch ab, im Verkaufsraum der alten Metzgerei, den wir bald eröffnen werden...

Contact

danke für deine mail!, wir kümmern uns so schnell wie möglich und melden uns bei dir!

KONTAKT

Schreib uns eine Email oder rufe uns an - wir sind für Dich da und helfen gerne weiter.

 

mail@tortas.de

fon: +49 (0) 2102 146 30 80

IMPRESSUM
bottom of page